Wednesday, April 18, 2012

NOTD: Heavy Swirls

Hallo zusammen, :) 

heute zeige ich euch meinen neuen Nagellack von Catrice (800 Heavy Metallilac), denn ich finde ihn soooooooooo schön. Leider schafft meine Kamera es nicht die Farbe in all seinem Glanz zu erfassen. Der Lack ist auch eigentlich nicht so blau, sondern spielt eher ins rötliche. Wenn ihr euch die Flasche im Laden anschauen solltet, genau so sieht es auch auf den Nägeln aus. 

Catrice 800 Heavy Metallilac

Ich habe dann mit der Konad Schablone m51 und dem essence Lack 03 silver twister aus der marble mania limited edition das Bild aufgestempelt, das ihr hier sehen könnt. Der essence Nagellack ist übrigens super geeignet zum Stampen.

Konad m51, essence marble mania 03 silver twister

Ich hoffe euch gefällt mein heutiges Nageldesign. Schaut euch auch den Catrice-Lack im Original an, er ist definitiv sehenswert. ;) 

Für meinen nächsten Blogeintrag habe ich mir auch schon etwas überlegt und ich freu mich schon sehr darauf. Es wird ein Marienkäfer-Design! =D

Solltet ihr jetzt noch Fragen haben, oder Wünsche für ein Nageldesign, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar. :)


No comments:

Post a Comment