Thursday, April 26, 2012

NOTD: Bunte Kringel

Hallo zusammen, :)

ich hab mich zwar länger nicht gemeldet, aber ich bin immernoch da! :D
Diesmal gibt es noch nicht das versprochene Marienkäfer-Design, dafür diese bunten Kringel, die ich aber auch sehr süß finde. ;)

Alessandro 01 Honeymoon, Konad Special Polish (v. l. n. r.): Rot, Gelb, Grün, Hellblau, Pink

Zunächst habe ich zwei Lackschichten weiß (Alessandro 01) aufgetragen, damit es auch ordentlich deckt. Anschließend habe ich mit der Bundle Monster Schablone BM-206 und verschiedenen Farben das obige Design aufgestempelt.

Ich hoffe euch gefällt diese farbenfrohe Maniküre genau so gut wie mir. ^^

Solltet ihr jetzt noch Fragen haben, oder Wünsche für ein Nageldesign, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar. :)

No comments:

Post a Comment