Saturday, April 7, 2012

Nails of the Week: Oster Design

Hallo zusammen, :)

da bin ich, diesmal mit dem Design der Woche.

Wie ihr sehen könnt habe ich mich thematisch an die anstehenden Feiertage gehalten. Zeigefinger, Mittelfinger und der kleine Finger sind kleine bemalte Ostereier, Akzente habe ich mit einem Osterhäschen und einem Küken auf Ringfinger und Daumen gesetzt.

Fertiges Design rechte Hand

Zunächst habe ich auf alle Nägel einen Basecoat aufgetragen und anschließend die Basisfarben.

Basisfarben (v. r. n. l.) essence 51 mellow yellow, Gina Tricot 47 Lilac me, essence 44 modern romance, Gina Tricot 50 Have a mint, Daumen essence 51 mellow yellow

Auf dem Daumen habe ich dann zunächst mit einem dünnen Nail Art Pinsel die Eierschale des Kükens mit dem weiß 01 von Alessandro gemalt.  Das Küken selbst habe ich in der Farbe 355 von Kiko mit einem Dottingtool gemacht. Das Dottingtool habe ich auch für die Augen und den Schnabel des Kükens benutzt (p2 color victim 700 und 741).

Detail Küken (Daumen)

Auf dem Ringfinger habe ich mit weiß erst eine (halbrunde) Spitze für den Kopf und mit dem Detailpinsel zwei Ohren aufgemalt. Mit dem Dottingtool und der Farbe 130 lovely moment von p2 habe ich die Nase und das Innere der Hasenohren aufgetragen. Die Augen sind ebenfalls in der Farbe p2 700.

Detail Häschen (Ringfinger)


Auf den Zeigefinger habe ich eine Schicht des essence Toppers 08 night in vegas lackiert. (Auf dem Foto ist das leider nicht so gut erkennbar, aber es glitzert...^^ )
Für den Osterei-Look benutze ich die Konad Schablone m71 und stempel Farben Pearl Orange, Light Grey und Coral Blau auf den Zeige-, Mittel- und den kleinen Finger auf.


Fertiges Design linke Hand

 Wenn ihr den Osterei-Look noch ausbauen wollt, könnt ihr noch Punkte in den passenden Farben auftragen.

Mit Punkten . . . .

Für einen glänzenden Abschluss noch einen Topcoat auftragen. Fertig! =D

Ich hoffe euch gefällt meine Oster-Maniküre und ich wünsche euch viel Spass beim nachlackieren. :)

Solltet ihr noch Fragen haben, oder auch Wünsche für ein Nageldesign, hinterlasst mir einfach einen Kommentar. ;)

No comments:

Post a Comment