Wednesday, April 11, 2012

Nails of the Day: Bunte French Manicure

Hallo zusammen, :)

ich habe mir vorhin die Nägel gemacht und dachte mir, ich teile das Ergebnis mit euch. ;)

Zunächst habe ich einen Unterlack (p2 Base + Care Coat) aufgetragen und anschließend von Kiko Nr. 228 als Basisfarbe lackiert. Nachdem das alles gut durchgetrocknet war, habe ich mit der Konad Schablone m19 das French Design aufgestempelt und zum Schluss noch einen Überlack aufgetragen, damit der Lack geschützt ist.

Basisfarbe: Kiko Nr. 228; Konad Farben: Cool Rot, Gelb, Apfelgrün, Coral Blau und Light Grey

Ich hoffe euch gefällt meine farbenfrohe Neuinterpretation dieses Klassikers. ^^

Solltet ihr noch Fragen haben, oder spezielle Wünsche für ein Nageldesign, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

Bis zum nächsten Mal. :)

No comments:

Post a Comment